iMac G3 DV 400 Mac OS 10.3 Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMac expert, 11. November 2005.

1. iMac expert

iMac expert New Member

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem iMac DV G3 400. 64mb Ram, (+256 2. Riegel den ich aber zu Testzwecken rausgenommen habe. Habs mit 64 alleine und 64+256 probiert)Zur Zeit läuft Mac OS 9.2 und Mac OS X 10.1 darauf. Ich habe Mac OS X 10.3 auch zuhause, aber das lässt sich nicht Installieren. Ich habe bereits die neueste Firmware draufgespielt. Jedesmal wenn ich von der CD booten will kommt immer gleich nach dem Neustart so ein Ordnersymbol wo ein Fragzeichen und das Mac Classic Symbol blinkt. Ich habe echst schon alles probiert. Ich habe probiert intern und extern über Firewire und USB zu booten, hab den zweiten Ram Riegel rausgenommen. Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter.
    Mac OS X 10.1 und 10.2 lassen sich Problemlos installieren. Nur 10.3 macht Probleme. (Sind aber alle Original-CD`s --> also an den CD's liegts nicht. Habs ausserdem bei einem Freund probiert, der genau denselben iMac hat wie ich und dort hats funktioniert.)

Ich bin echt schon am verzweifeln. Also BITTE helft mir.

Danke im Voraus

Diese Seite empfehlen