iMac G3 hingefallen.Sprung im Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mattwill27, 22. September 2002.

  1. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hi Leute,
    habe gerade meinen Schreibtisch umgeräumt. Mein iMac Snow G3 ist mir abgerutscht und vor die Schreibtischecke geknallt. Jetzt hat er auf der linken Seite einen ca.10cm langen Sprung im Gehäuse:-((((((((((((((((. Scheint noch alles zu funktionieren, sieht aber echt kacke aus.Kann man das Gehäuse austauschen? Wenn ja, wo gibt es das und wie teuer ist es?

    In tiefer Trauer

    Matz
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Das kannste bei jedem Apple Händler austauschen lassen. Leider kostet das ein wenig. Ich habe die Bodengruppe den Gehäuses beim iMac DV SE austauschen müssen. Hat mich fast 100 eurolinge gekostet.

    mfg Noah
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Am wichtigsten ist jetzt die Erstversorgung!!

    Ein iPflaster drauf und ein iAspirin installieren, damit ihm die Röhre nicht so brummt. Am besten du betäubst ihn gleich mit einem iMartini.
    Und gegen den iSchock die Tastatur hochlegen und dass er weiss, dass er nicht alleine ist und keine Angst hat die Maus halten.

    Alles Gute für dich und deinen Kleinen!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Vielen Dank für die Anteilnahme, werde mal zu Gravis gehen. 100euro wär ja noch direkt geschenkt...
    Gruß
    Matz
     
  5. Maccer

    Maccer Gast

    Vielleicht zur Sicherheit auch einen Funktionstest machen lassen.
     
  6. fhofmeyer

    fhofmeyer New Member

    Ich würde mal bei Ikea anfragen, die hatten doch immer diese iMacs da rumstehen und das waren scheinbar normale Gehäuse ohne Inhalt. Evtl. haben die ja so ein Teil übrig nachdem sie ja scheinbar zu HP gewechselt sind ;)

    Friedhelm
     
  7. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Habe im aktuellen Katalog aber auch noch nen paar iMacs gesehen:)
    .....
     
  8. djapple2

    djapple2 New Member

    ja, im aktuellen 2003 Katalog sind iMac drin! Aber Fragen kostet nichts...
     
  9. fhofmeyer

    fhofmeyer New Member

    Also in meinem Katalog stehen fast nur HP Rechner drin, sogar jeweils mit einem Hinweis, daß die Rechner von HP sind.

    Friedhelm
     
  10. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Naja, anrufen und fragen kostet nichts. Hab auch schon bei ebay ein Gehäuse entdeckt, allerdings von einem DV 350 in blau. Hat der schon FireWire intus oder würde das wohl ohnehin nicht passen. Ich hab ja ein Sommer 2001 Modell...
    Gruß
    Matz
     
  11. createch2

    createch2 New Member

    ...bei IKEA in Chemnitz stehen die zu hauf rum.
     

Diese Seite empfehlen