1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

imac g3 initialisiert - recover??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pentagon, 4. November 2004.

  1. pentagon

    pentagon New Member

    eine bekannte von mir hat ihren imac 400 dv (system 9) initialisiert und damit 3 jahre arbeit und freizeit beseitigt; heul!

    mit der norton utilities cd fuhr ich den mac hoch und disc recover suchte 20 stunden nach eventuell noch zu findenden dateien, nichts - nada;

    welche möglichkeiten gibt es noch gelöschtes wieder zu finden?
    und
    wie wirkt sich die intallation eines neuen system auf die wiederfindungsmöglichkeiten aus?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    verheerend.

    da hilft eigentlich nur Data Rescue
    Auf jeden Fall die Platte in Ruhe lassen - keine weiteren "Rettungsversuche"!
     

Diese Seite empfehlen