iMac G3 LogicBoard austauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von knutschkugel, 28. Juni 2007.

  1. knutschkugel

    knutschkugel New Member

    Hallo in die Runde!

    Eigentlich bin ich ein hartnäckiger Windows-Benutzer, dennoch benötige ich ab und zu einen Mac und daher habe ich mir vor 3 Jahren einen iMac G3 mit 233 Mhz bei eBay ersteigert. Nun hat der besagte iMac seinen Dienst versagt und ich habe wieder über eBay einen neueren ( iMac G3 mit 350 MHz ) erstanden. Leider ist dieser beim Transport beschädigt worden ( die Bildröhre ist defekt ) und nun habe ich hier 2 Geräte stehen und keines funktioniert mehr. Mein Frage daher: kann ich das LogicBoard aus dem 350er in den 233er umbauen? Das scheint mir jedenfalls einfacher zu sein als die Bildröhre zu wechseln.

    Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen