iMac G3 Revision erkennen ?.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Duddelsack, 2. September 2004.

1. Duddelsack

Duddelsack New Member

Hallo

Woran kann man eigentlich beim iMac G3 erkenn,um welche Revision es sich handelt.

Da ich ein technische Problem habe,muß ich erstmal Daten sammeln.

MfG

Duddelsack

2. MIZ

MIZ New Member

3. hekarl

hekarl frisch nanophil

...oder mit dem Programm Mactracker.
    Da kann man sich direkt von Modell zu Modell klicken und so die Parameter vergleichen bzw. das gesuchte Modell eingrenzen.

4. kawi

kawi Revolution 666

=> http://mactracker.ca

5. hekarl

hekarl frisch nanophil

*aufdemsilbernentablettdarreich*
    Naja, eigentlich hast Du ja Recht :embar:
    Ein bisschen war's ja Absicht von mir.... ich dachte: etwas Hilfe zur Selbsthilfe (google-n oder versiontracker-n) kann ja nie schaden....
    Aber -wie ich jetzt erst bemerkte- unter 10 postings und überhaupts erst heute angemeldet kann man schon einmal mehr an den Tisch kommen.
    @Duddelsack:
    Wilkommen!:party:
    (an Säcken fehlt es nämlich hier gewaltig) :klimper:
    *einvonKawibeschämterhekarl*

6. Duddelsack

Duddelsack New Member

Hallo

Erstmal danke für das Willkommen :D

Leider ist mein Mac platt und deshalb kann ich mit Progis nicht so viel anfangen.

Steht das nirgends drauf,ich habe den Apfel schon geschält aber nicht endeckt.

MfG

Duddelsack

7. lemming

lemming New Member

Nun ja, bei nem iMac G3 ist das eigentlich recht einfach heraus zu finden. Welche Farbe hat er. Hat er ein Slot-Loading-Laufwerk. Was für eine Tastatur und vorallem was für eine Maus? Damit kannst du eigentlich ziemlich genau bestimmen wann er Gebaut wurde und was er für 'ne Nummer hat.

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… allerdings ist eines der wichtigsten Parameter (natürlich neben der Farbe, lemming) die Taktzahl des Prozzis.

Diese Seite empfehlen