iMac G3 Snow // Wieviel Arbeitsspeicher ist möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stereo-dee, 9. Oktober 2008.

  1. stereo-dee

    stereo-dee New Member

    Servus,

    möchte meinem iMac G3 Snow etwas gutes tun und ihm mehr speicher verpassen. Habe jetzt 128 und 256 MB drinnen, ja sowas gibts noch. Wieviel Speicher kann man in das Ei einbauen?

    Wer weiss was?

    Danke

    Stereo
     
  2. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo,

    ich glaube es sind maximal 2 x 512 MB also 1024 MB möglich. Ich hatte in meinem alten iMAC einen 512er und 256er.. für 10.3 hat das ausgereicht, aber 1024MB sind natürlich besser....

    Gruß Istvan
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    1gb.
     

    Anhänge:

    • $1gb.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      103

Diese Seite empfehlen