iMac G4 / 20" - Lüfter !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von switcher01.03, 12. Januar 2005.

  1. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    Hab´ hier fleissig gesucht und auch schon mal geposted, aber bin mißverstanden worden: also einen G4/1,25Ghz/160GB-iMac würde ich gerne leiser bekommen. Mein 17"-er ist flüsterleise, der 20" wird in ca. 15 Min. sehr laut (trotz null Belastung!); der geniale Bildschirm lädt zum Bildbearbeiten und Filmeschauen ein, aber der Lärm ist ätzend... kann man da was umbauen (lassen) ?? Kennt jemand das Problem???
     
  2. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    Danke, aber das ist es definitiv nicht. Wie gesagt, mein alter Lieblingsmac: superleise; der andere (noch nicht) Lieblingsmac pustet sich die Seele aus dem Leib. Ich denke wegen der höheren Prozessorlast und größeren Festplatte G4 800Mhz(alt) / G4 1250 Mhz(neu), bzw 80(alt) / 160 GB(neu) FP.
    Aber ich hoffe ja, daß jemand das Problem kennt und man vielleicht einfach einen lauten Lüfter gegen einen leisen austauschen kann oder so ähnlich...;(
     

Diese Seite empfehlen