iMac G4 700 aufrüsten Speicher u.s.w.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Duddelsack, 27. September 2004.

1. Duddelsack

Duddelsack New Member

Hallo

Ich möchte meinen iMac G4 700 aufrüsten, muß ich da bestimmtem Applespeicher kaufen ?.

Oder sind alle Speicher mit richtiger Spezifikation kompatibel ?

MfG

Duddelsack

2. Kafi

Kafi New Member

Ich empfehle immer wieder gerne DSP
    Hab schon oft da Speicher gekauft, bis jetzt nie (zumindest für Apple Computer) woanders billiger gesehen und auch noch nie Probleme gehabt.

http://www.dsp-memory.de

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich bin mit Infineon immer gut gefahren.

4. Duddelsack

Duddelsack New Member

Hallo

Danke für die Antworten, aber kann ich jetzt jeden Speicher nehmen der die Daten hat?.

Oder nur Speicher der Apple freigegeben ist, da es ja durchaus Preisunterschiede gibt.

Ich möchte meinen iMac intern aufrüsten, nicht das ich alles wieder zusammen habe und der Apfel läuft nicht mehr.

MfG

Duddelsack

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Welchen Arbeitsspeicher willste denn aufrüsten? Der iMac G4 hat einen RAM-Slot unten im Fuß und einen oben auf dem Motherboard (innerhalb der Halbkugel, ist nur durch Schrauberei dranzukommen).

In den oberen kommt übrigens SD-RAM, ich hab einen 512er mit 133MHz drin, aus meinem Powermac G4 entwendet...

7. Duddelsack

Duddelsack New Member

Hi

Ich will den internen Speicher auf dem Mainboard tauschen.

Dann kann ich insgesamt mit dem kleinen Speicher vorne im Userbereich auf 1GB aufrüsten.

Und ausserdem will ich noch eine größere Platte und ein Liteon LDW 811 S DVD Brenner einbauen.

MfG

Duddelsack

Diese Seite empfehlen