iMac G4 hochheben...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brainysmurf, 29. Januar 2003.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Folgendes Problem: wenn ich den iMac G4 im laufenden Betrieb (X 10.2.3) leicht hochhebe, startet er neu. Ist das normal? Oder ist da im Inneren evtl. ein Wackelkontakt?
     
  2. naklar

    naklar New Member

    kann es sein dass das stromkabel nicht richtig angeschlossen ist und du bei den einstellungen nach stromausfall den neustart aktiviert hast?
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Wäre eine möglichkeit...
     
  4. Sunny

    Sunny New Member

    mal davon abgesehen - warum hebst du bei laufendem betrieb deinen mac hoch?
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    meiner macht das jedenfalls nicht, wenn dir das was bringt.
    hört sich nach wackelkontakt an.
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ein Mann geht zum Arzt und klagt:
    "Immer wenn ich mich bücke, meine Hände zu beiden Seiten weit nach unten strecke, bis sie beinahe den Boden berühren und dann ein Bein anhebe, dann fährt es mir unglaublich in's Kreuz."
    Der Arzt: "Ja, warum machen Sie DAS denn?"
    Patient: "Wie ziehen Sie sich Ihre Hosen an?"

    Was ich damit sagen will:
    Es kann Dir wirklich egal sein, WARUM Brainysmurf seinen iMac hochheben will. Seine Frage war, warum der in diesem Fall neu startet. Ich an seiner Stelle würde das auch ganz gerne wissen wollen ...
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also ich ziehe meine Hose nie im laufenden Betrieb an :)
     
  8. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    s Dir da schon in den Rücken fährt, hat's gar keinen Sinn weiter zu machen...
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen