iMac G4 laut?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 8. November 2002.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ' seit einiger Zeit ein unangenehmes sehr hohes Dauergeräusch. Es ist nicht wirklich laut, aber nervig. Ich vermute es kommt von der Festplatte. Ist das bei euch auch so, oder bin ich überimpfindlich?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich höre eigentlich nur das summen des lüfters. die platte kann ich nur hören, wenn ich mit dem ohr ganz nah an den rechner rangehe und dann mal ein programm starte, z.b. itunes. ist aber wirklich sehr leise.
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    meinst du, dass das hohe sirrende geräusch ein fehler ist, und ich mal bei apple nachfragen soll. schließlich ist es ein neuer imac.
     
  4. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Auf jeden Fall!

    Wenn sich die Pladde nach 1 2 oder 3 Jahren verabschiedet ist das doch ein Problem, und den Lieferanten dann in Gewähleistung zu nehmen......

    Mach das auf alle Fälle, bei wem hast DU gekauft?
    Der ist in den ersten 6 Mon. Dein ANsprechpartner.

    Gruß

    MCR
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich würde das sicherheitshalber auch mal checken lassen, wenn das geräusch dir seltsam vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen