iMac G4 schon wieder defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 2. November 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    1. Am Do bring ich den direkt wieder zu cardservices.

    2. vielleicht hat trotzdem einer ne Idee: Hauptplatine wurde getauscht, nachdem der TFT gar nicht ging, jetzt ging er wieder, er war 2 Tage im Ruhezustand, und das das: siehe Foto. (komisches krisselbild und filmmern)
    Zudem macht er alle halbe h komische Geräusche... als ob ein Lufter schleift oder so...

    Nach Neustart ist das Bild im Übrigen wieder gut :(

    echt mist!! zum Glück hat der refurb-Garantie
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ;(

    klar ist der noch zu reparieren, im Zweifelsfall 10x hintereinander!
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zurück damit, suj...!!!
    Schade für die Mama, aber das ist nicht ok.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    verdammt um die Ecke! Am Samstag wollten wir sie überraschen :(

    Übermorgen bring ich ihn weg, morgen schaff ich nicht . und heute passt er nicht ins Auto :-!
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    nein hier ist es trocken! Und dicht ist er ja nun, schief, aber dicht :crazy:
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    :embar:

    (bin gerade am Brief tippen und mache einen neuen Termin in einer guten Werkstatt, die biegen das wieder "gerade")

    aber WIE bekomm ich jetzt den iMac zu cardservices?


    :confused:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ist ja recht ärgerlich, die Geschichte. Könnte druckpilz nicht mit dem Schubkarren ... ;)
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    ach, den bekomm ich da schon ins Auto, notfalls in einem kleinern Karton.

    und ich sehe. der Fehler ist reproduzierbar. Nach jedem Ruhezustanderwachen...


    :angry:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sieh`s mal so: Ein reproduzierbarer Fehler ist leichter zu beheben, als einer, der nur gelegentlich und geisterhaft auftritt. Das nenne ich mal Glück im Unglück. Ich weiß - ein schwacher Trost.
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

  11. suj

    suj sammelt pixel.

    habe den iMac gestern bei Card wieder abgeholt, der arme Kerl musste ihn mir bis zum am Ende der Straße geparkten Kleinwagen schleppen. Komischerweise passte die Kiste sogar rein ;)


    Fazit: Hauptplatine zum 2. (eigentlich zum 3. Mal, ist ja ein refurb) getauscht. Läuft. Am Samstag wird er endlich überreicht :)
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    und die Mama freut sich! :party:
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    ich glaub die fällt in Ohnmacht ;)
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann vielleicht doch lieber den iMac nach Leibzsch? Wir wollen doch nicht, dass der Mama was passiert...:rolleyes:
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    :shake: neinnein!
    Nun hat sie schon meinen alten Schreibtisch, da soll mal schön der Mac drauf :D
     

Diese Seite empfehlen