imac g4 --> superdrive nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 6. Februar 2003.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    habe einen imac g4 700 mit combo, kannn ich einen dvd-r brenner nachrüsten? was muss ich beachten und welchen brenner könnt ihr empfehlen?
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    hat wirklich niemand eine idee, zwingt mich nicht zum macup-forum zu wechseln, ich verlass mich auf euch!
     
  3. dawys

    dawys New Member

  4. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    danke für den link, dort steht aber nicht, ob ein superdrive im imac g4 auch läuft. ich habe gehört, dass es firmware probleme mit den pioneer laufwerken geben soll.
     
  5. Flip

    Flip New Member

    ja der PIONEER DVR-A05 / DVR-105 ist baugleich mit dem suberdrive von apple, wird also von itunes, und idvd unterstüzt, er kostet so um die 300,-- ¬ beschreibt aber dvd auch 4 fach

    gruss

    flip

    ps: das firmware problem gab es nur mit dem alten modell DVR-A04 / DVR-104!!!
     

Diese Seite empfehlen