IMac G4: Tiger kennt Brenner nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McDee, 30. April 2005.

  1. McDee

    McDee New Member

    Wollte heute mal eine CD brennen. Da gibts ja jetzt den tollen Brennordner. Also so ein Teil angelegt, Dateien rein, und dann "Medium brennen" gewählt. Aber es tut sich nix. Er sagt ich soll ein leeres Medium einlegen, obwohl eine leere CD drin ist. Wenn man dann auf "Abbrechen" klickt sagt er dass das leere Medium nicht verwendet werden konnte weil der Brenner nicht unterstützt wird. Hallo? Das ist ein original Brenner von Apple!

    Mit der Testversion von Dragon Burn ging das brennen (wenn auch nur mit 4x).

    Hab schon länger keine CD mehr gebrannt, aber früher hat er beim Einlegen eines CD-Rohlings immer gefragt ob er die CD zum Brennen vorbereiten soll. Das hat er seit 10.3.9 auch nichtmehr gemacht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ist übrigens ein Combo-Drive, also kein DVD-Brenner.

    mcdee
     

Diese Seite empfehlen