imac G4 wie wechsle ich pufferbatterie???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 14. Juli 2006.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Wie wechsle ich die pufferbatterie beim imac G4???
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Mit einem Tipp kann ich dir leider nicht dienen.
    Aber man muss den iMac (oder jeden anderen Rechner) nicht immer über eine Steckdosenleiste ganz ausschalten (falls das so gemacht wird/wurde). Es genügt vollkommen, wenn man nur auschaltet, dann ist die Belastung der Pufferbatterie so gut wie gar nicht gegeben und sie hält ein Vielfaches länger.
    Ich habe selbst an mehreren Macs in vielen Jahren bisher keine einzige wechseln müssen (danke an den Deep Sleep Modus).
     
  3. mac123franz

    mac123franz New Member

Diese Seite empfehlen