imac G5 17" 1.8 GHz vs PowerMac G5 1.8 GHz Single

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elitehomax, 17. Januar 2005.

1. elitehomax

elitehomax New Member

Hallo Leute,

schoen langsam kommt das Geld zusammen...
    jedenfalls bin ich schwer am gruebeln.

ein mac tower/desktop soll her.

für den iMac spricht eigentlich mMn nur, dass da der 17" TFT schon dabei ist. Allerdings ist mein 19" CRT auch net unbedingt schlecht von der Darstellung und grundsätzlich hab ich mehr als genug Platz. da koennt ich meinen alten win rechner behalten (er steht natuerlich dann auf der anderen seite vom schreibtisch...) und per kvm switch hin und her schalten.

andrerseits ist der iMac G5 doch sehr hübsch und praktisch (in den ferien hochheben, rein in die kiste ...) und mit Virtual PC (oder wie das heisst) müssten die uralten PC Spiele auch noch gehen (starcraft ^^) und die neuen Spiele wie WOW sollten auch laufen (hab zwar schon erschreckende benchmarks gesehen, aba was solls...)

die frage, die ihr sicher net gerne hoert: lohnt sich das warten auf nen neuen imac G5 mit besserer graka? :) und nein, ich brauch die kiste nicht sofort. zum werkeln hab ich mein iBook. wuerd mich halt nur gern langsam von der windows welt zu hause verabschieden (9h am tag in der arbeit reichen x-mal).

:)

lg,
    elitehomax

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> iMac oder PowerMac <<<

ich habe mir die selbe frage gestellt.
    .... mein PowerMac G5 wird morgen oder übermorgen geliefert.;)
    warten lohnt nicht.

Diese Seite empfehlen