imac g5 20" - Geräuschproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pintjoem33, 1. Februar 2005.

1. pintjoem33

pintjoem33 New Member

Hallo,
    vorweg: es handelt sich bei meinem mac wahrscheinlich nicht um die üblichen Störtöne die in der Vergangenheit an vielen Geräten aufgetaucht sind. D.h. weder Netzteil noch Lüfter sind defekt.
    Deswegen meine Frage:
    Mein Mac erzeugt die meiste Zeit ein dröhnendes Geräusch, das nach Absprache mit Apple wohl an vll. schlecht montierten Teilen liegt. Das Geräusch lässt sich durch leichten Druck auf die obere linke Ecke des Displays elimenieren (natürlich nur solange man drückt). Manchmal lässt es sich auch für 5 min abstellen, wenn ich den imac in eine andere Position schwenke.
    Ich wurde an einen Techniker in meiner Nähe verwiesen, hatte aber bisher keine Zeit diesen in Anspruch zu nehmen.

Gibt es hier jemanden der dieses Problem schon hatte und die Lösung bereits kennt?

2. hört sich lustig an.... vielleicht braucht er nur hin und wieder ein paar Streicheleinheiten. Also mein 20" iMac hat bis jetzt noch kein solches Verhalten an den Tag gelegt. Rat ich ihm auch nicht.... sonst gibts eines mit dem Keyboard....;-)

Aber solange du noch Garantie hast.... Kann mir schon vorstellen das das stört.

Diese Seite empfehlen