iMac G5 20" ist da...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Oermi, 12. Oktober 2004.

  1. Oermi

    Oermi New Member

    ach so genial, er ist wirklich superleise. Da der Cube eine laute Festplatte bestizt, muss ich sagen, dass der iMac sogar leiser als der Cube ist. Wer lust hat, kann ja hier vorbeischauen:

    http://homepage.mac.com/earidogan/PhotoAlbum19.html


    achja, braucht jemand die 256 MB Ram, den ich aus dem iMac habe?
     
  2. stefan

    stefan New Member

    sehr schön. wann und wo bestellt?

    gruß

    s
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wieso hats eigentlich bei 3 iPods nicht auch noch für ne BT-Tastatur gereicht? So ein Kabelgewirr...;)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch Oermi! :)

    Nettes Mac-Environment, was du da dein eigen nennst (Photos).
     
  5. Oermi

    Oermi New Member

    Gekauft am 01.09 im Apple-Store

    ne, ich wollte keine BT Tastatur weil:
    1. Batterien wechseln
    2. ich brauche einen usb anschluss für die digitalkamera... und hinten am imac rumfriggeln is nich...
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    sehr schön, aber die kerzen auf der fensterbank, neeohnee wie sieht das denn aus! :shake:
     
  7. Oermi

    Oermi New Member

    ja, die kerzen sind wirklich schrecklich... :eek:
    da sie schon immer da sind, fallen sie mir gar nicht mehr auf...
     
  8. spatium

    spatium New Member

    und da jammern sie, dass es der deutschen wirtschaft schlecht gehe.
     
  9. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Herzlichen Glückwunsch zum iMac! Und Danke für die Bilder. Als potentieller iMac Interessent und geräuschempfindlicher Cube Besitzer ist das mit der Geräuschkulisse eine interessante Sache. Ich habe allerdings die originale sehr laute Festplatte (20 GB) vom Cube längst durch eine sehr leise Seagate Festplatte (Barracuda) ersetzt die kaum wahrnehmbar ist. Das wäre dann ein fairer Vergleich.

    Noch eine Sache: ist die Bildschirmoberfläche wirklich empfindlich heiss? c't hat ja davon gerade beim 20" Modell berichtet und bemängelt, dass die Temperatur das zulässige Mass überschreitet. Davon wurde schon im Forum spekuliert:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=104784

    Es fehlte lediglich ein 20" iMac G5 zum Anfühlen.
     
  10. snowmac

    snowmac New Member

    glückwunsch !!!

    ein augenschmaus lecker:D
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Geilgeilgeil!

    Viel Spaß mit dem Teil :cool:

    Gruß
    Kalle
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

  13. Macfun

    Macfun New Member


    Gooooooiiiiiiiillllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber, sach mal, was muss man tun, um sich DAS ALLES leisten zu können?:eek::confused::embar:

    Meinereiner spart jahrelang auf ein Powerbook der letzten Serie...:angry:
     
  14. borny88

    borny88 New Member

    WOW!!
    Super!!
    Glückwunsch!!
    Das ist die beste Auspackzeremonie des iMac G5 die ich bis jetzt gesehen habe! Ich würde ja sagen noch mehr Fotos (eventuell im Vergleich mit anderen Sachen...) aber ich will dich dich nicht von deinem iMac abhalten :D
     
  15. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    guter Punkt, dass muss man doch aus dieser Perspektive sehen. Verzichtet man auf drei Zoll hat man gleich einen G5 mehr. Das soll Michael Dell mal nachmachen :)
     
  16. Oermi

    Oermi New Member

    danke!
    das zu leisten? autoschieber.. :party:
    wenn man ne ruhige Festplatte im Cube hat, dann sollte wohl der Cube ein kleinwenig leiser sein.. aber auf jeden überhaupt nicht laut oder störend.
    Hitze? auf jeden fall ist er deutlich kühler als mein PB. Unten ist er sogar total kühl... oben am schacht eben wohl etwas über raumtemperatur. Und das ist die heißeste Stelle.

    Will denn keiner den RAM? ansonsten gibts ihn bei ebay..
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    was das für ein RAM? iMac G4 geeignet?
     
  18. Islaorca

    Islaorca New Member

    Nein:bart:
     

Diese Seite empfehlen