iMac G5 20" - Probleme mit dem Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blub666, 23. Juni 2005.

  1. blub666

    blub666 New Member

    Hallo,

    ich weiß das dieses Problem schon des öfteren angesprochen wurde, aber mein neuer iMac G5 20" nervt... Wenn ich ihn morgen anschalte, dauert es keine 10 Minuten und die Lüfter laufen auf Hochtouren, obwohl KEIN Programm geöffnet ist...

    Kann es vielleicht auch mit den hohen Außentemperaturen zu tun haben ? In meinem Zimmer ist es recht warm...

    Mit was für einem Tool kann man die Temperatur überwachen und ab welchem Wert springen die Lüfter an ?

    Vielen Dank
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    der Temperature Monitor ist ganz gut zum anzeigen der verschiedenen Temperaturen von CPU, Festplatte…
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

Diese Seite empfehlen