iMac G5 500GB/Lautheit, viele Antworten, bitte!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von switcher01.03, 30. Januar 2006.

  1. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    Moin,
    mich interessiert die Lärmentwicklung des iMac generell, und ob hier jemand einen 2,1GHz / 20" iMac G5 mit der 500GB-Platte hat ?
    Mich würde interessieren, ob man das Laufwerk empfehlen kann (Lautstärke, Wärmeentwicklung-Lüfter-!!, Performance etc.), oder lieber die kleinere Variante nehmen sollte.
    Überhaupt interessiert mich, ob die meisten G5 iMac-User hier einen sehr leisen Rechner ihr eigen nennen oder nicht ganz so zufrieden mit der Lärmentwicklung sind!
    Ich würde gerne in absehbarer Zeit noch einen G5 »mitnehmen«, und allein schon aus ästhetischen Gründen ungern eine Externe FP anschließen.
    Danke für viele Meinungen!!
     

Diese Seite empfehlen