iMac G5 andere Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Avidman, 1. März 2005.

  1. Avidman

    Avidman New Member

    Ist es möglich beim iMac die Grafikkarte auszutauschen ? Oder ist sie fest ins System verankert.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warum heißt das Ding iMac? Weil es ein Allinone-Computer ist. Das ist das Konzept. Austaiuschen / Erweitern darfst und kannst du RAM und mit viel Bastelarbeit HD und DVD-Laufwerk. Der Grafikchip ist aufgelötet.
     
  3. styler

    styler New Member

    ...powermac nehmen!
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    ... oder mit der Laubsäge den Teil der Platine aussägen ...:party: :party: :party: (sorry, konnte mir das wieder mal nicht verkneifen!)

    iMac, iBooks und PowerBooks lassen sich außer RAM nicht nachrüsten, alles fest verlötet. Nur PowerBooks bieten noch einen PCMCIA-Slot, der aber für heutige Grafikkarten viel zu langsam ist!
     

Diese Seite empfehlen