iMac G5 AP/BT Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbike, 5. Mai 2005.

  1. macbike

    macbike ooer eister

    Hallo!

    Das beim neuen iMac G5 das BT Modul mit auf der AP Karte ist, habe ich schon rausgefunden. Nur, kann man die ganze Karte auch rausnehmen?
    So wie es in den Apple Developer Notes steht könnte man ja fast meinen, dass es so ist (weil von einer Karte gesprochen wird:
    )

    Weiß jemand was genaueres?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    BT/AP Modeul auszubauen ging ganz einfach, sah genauso aus wie auf dem Bild. Allles was man brauchte ist ein Torx T6 und eine kleine Zange um die Antennen von der Karte zu lösen. Ausgebaut, in den Schrank gelegt, vielleicht ist es ja mal ein Ersatzteil für jemanden mit kaputtem Modul…
     

Diese Seite empfehlen