iMac G5 Bilder???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 27. August 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

2. DSLUser262

DSLUser262 Member

Also ich weiß nicht, ob mir das gefällt ... ;(

3. Macci

Macci ausgewandert.

Was soll das denn sein? Ein Apple-Leuchttisch?
    :shake:

4. priv

priv New Member

sieht irgendwie aus, als hätte einer n tft und ne glühbirne in nen apple versandkarton gesteckt.

5. DSLUser262

DSLUser262 Member

Ich habe den diesen iMac auf der Apple-Homepage gesichtet ...

ein neues Cinema-Display ... :)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Tja, ich würde aber an deiner Stelle mit so etwas rechnen, denn es werden wohl Displays sein, wo die Rechnereinheit hinter montiert ist und grade das zweite Foto sieht mir nach so etwas aus.

Aber Alu beim iMac, das macht mich wieder ein wenig stutzig....deswegen kann es auch gut ein Fake sein...

Egal - bis Montag... äh Dienstag kommen noch mehr Fotos. :D

B

7. DSLUser262

DSLUser262 Member

Die Dinger sehen im Kasten ziemlich sch** aus, aber auf dem Präsentierteller auf der AppleExpo sehen die Teile bestimmt ziemlich cool aus ... :D

8. Borbarad

Borbarad New Member

Jo, aber nen Cinema isses nicht da die Seiten beim Cinema ->weiß<- sind.

B

9. Macowski

Macowski New Member

Hmm, das untere sieht aus wie ein Gäste-WC-Spiegelchen.

10. Ganimed

Ganimed New Member

So Pizzaschachteln kann sich Apple sonstwohin schieben. Ein iMac muss Form haben, nicht nur Ecken und Kanten.

11. Go610

Go610 New Member

Wie einer im spymac-Forum geschrieben hat:
    Das sieht nach stinknormalem TFT, einer Powerbook 17" Schachtel und evtl. etwas Photoshop aus...

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

So ist es. Die Styropor-.Teile passen nicht zum Inhalt. Netter Versuch. Einfach abwarten, einen guten Wein heut abend trinken, provencalisches Hähnchen im Ofen und bis Montag durchschlafen...

Der neue iMac wird auf jeden Fall mein neuer Rechner. Habe es schon mal geschrieben, dass ich dann meine beiden Firmen Notebooks Compaq Armada M700 aus dem Fenster schmeisse...:party:

13. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

1.) Ich finde es nich sehr überzeugend.
    2.) Es haut mich nicht vom Hocker
    3.) Vielleicht hat er "Monitor-Modus": Wenn der Rechner im Arsch oder veraltet ist, einfach einen neuen Rechner hintenanhängen, den Rechner überbrücken und den iMac G?(5) als Bildschirm verwenden.

14. mac-bitch

mac-bitch New Member

Koennt ihr euch noch daran erinnern was Jobs zu dem alternativen Design damals gesgt hat;) ?! Denn dieser Vorschlag hier sieht naemlich aehnlich aus zu dem was damals in letzter Sec gecancelt wurde von Jobs persoenlich angeblich...;)

15. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Dat isser.

16. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

von hinten

17. nanoloop

nanoloop Active Member

18. Macowski

Macowski New Member

19. thesky

thesky New Member

Ich frag mich eh, wie Apple das Design der Schreibtischlampe ueberbieten will. Wird bestimmt ein Rueckschritt :-(

20. Ganimed

Ganimed New Member

Es wird keinen Rückschritt geben! Zuverlässige Quellen berichten von diesem Design:

Diese Seite empfehlen