iMac G5 BTO-HDD 250 GB - Welches Modell?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 29. Januar 2005.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    mahlzeit...

    diese frage richtet sich wohl ausschließlich an die besitzer eines imac g5 mit der optionalen 250 gb hdd!

    welches modell welcher marke ist denn dort verbaut?!

    die systemprofiler-informationen würden mir evtl. schon reichen!

    danke & gruß,
    s@tzknecht
     
  2. gwergerg

    gwergerg New Member

    Hab zwar kein ImacG5, aber ich denk das das ein MaXtor sein sollte. 6y250P0 oder 6y250M0 (hat der Imac sata?)
    Seagate hat nämlich kein 250Gb modell und Apple baut fast ausschließlich Maxtor oder Seagate
    Gruß
    Nader
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter, weil ich genau das modell, welches apple in die imacs pflanzt, in meinem imac [160 gb] ersetzen möchte - die dinger sind ja auf dem freien markt wesentlich günstiger, als apple sie anbietet... und da ich keine experimente wagen möchte, soll es schon das von apple verbaute modell sein!
     

Diese Seite empfehlen