iMac G5 - der kleinere

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmeniac, 16. Oktober 2005.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    war da nicht einmal die rede, dass der prozi nur ein 1.5 GHz G5 sei oder hab ich das einfach nicht mitgekriegt? auf der apple seite wird er mit 1.9 GHz angegeben, doch irgendwelche medien haben von 1.5 GHz gelabert.
    hmmm - ich denke kaum weniger hertz als vorher, das wäre ja wirklich rubbish.

    macmeniac
     
  2. hkraack

    hkraack New Member

    Das wäre ein gewaltiger Schritt zurück.
    Leistungsmäßig dann in der Region Powerbook 1,5 GHz und Mac Mini 1,42 GHz anzusiedeln.
    Welche Zeitung das auch immer behauptet hat, das ist eine Ente!!

    1,9 und 2,1 GHz!!!!
     
  3. macmeniac

    macmeniac New Member

    ganz deiner meinung. ich glaube das bei mac-tv live gehört zu haben, doch vielleicht täusche ich mich nur. ich will da niemanden beschuldigen, so was kann ja jedem mal passieren.

    macmeniac
     
  4. die alte version gab es mit 1,6 und 1,8 GHZ und die neuen nunmehr mit 1,9 und 2,1 GHZ

    :nicken:
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    das war ein reiner Tippfehler im Zuge der LIVE-Übertragung und der sich überstürzenden Ereignisse ... ;-). Das wurde noch in der selben Stunde korrigert ....
     
  6. macmeniac

    macmeniac New Member

    gut zu wissen. danke

    macmeniac
     

Diese Seite empfehlen