iMac G5 Design gabs doch schon mal...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mathias, 31. August 2004.

  1. Mathias

    Mathias New Member

  2. McMichael

    McMichael New Member

    und im gegensatz zu Apple hatte der Toshiba den Funktempfänger fürs Keyboard eingebaut (glaube ich) und die Anschlüsse hinten dran ...

    lg Mike
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Und wo steckt da der Rechner?
     
  4. akiem

    akiem New Member

    das ist doch völlig egal. wer liest schon einen artikel von vorne bis hinten. hauptsache behauptet :)
     
  5. McMichael

    McMichael New Member

    ha, der steckt im Fussi drin ;)

    lg Mike
     
  6. tusabesquien

    tusabesquien New Member

    Text lesen, da stehts drin:
    Der PC ist im Fuß untergebracht und nicht hinter dem Display wie beim neuen iMac. Außerdem gabs einen praktischen Tragegriff.

    Gruß,

    tusabesquien
     
  7. Islaorca

    Islaorca New Member

    Wo hat der Chef-Designer von Apple vorher gearbeitet, ich hab da so'n Verdacht?:confused:
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich auch! Guckst du hier
    :klimper:
     
  9. Islaorca

    Islaorca New Member

    Hat der Redmont-Billy da seine "Pfoten" im Spiel??:crazy:
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guckst du hier. :devil: :D
     
  11. Islaorca

    Islaorca New Member

    Die Schlinge schließt sich langsam zusammen................:cool:
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  13. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Habe jetzt extra nochmal mein Monokel geputzt, aber trotzdem fällt es mir schwer die Toshiba- und Apple-Rechner Ähnlichkeiten-Analyse nachzuvollziehen.

    Vielleicht haltet ihr allerdings auch den iMac G5 für eine 1zu1-Kopie von dem: http://www-6.ibm.com/jp/pc/netvista/nvx4007/nvx4007a.html

    Wenn ja, putze ich mein Nasenfahrrad gleich nochmals.

    :party:
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

Diese Seite empfehlen