iMac G5: Erster PC-Clone ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 9. September 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    da fehlt aber die post-it©-klebefläche :party:
     
  3. Von Sony gibts schon ewig so ein Modell.
    In diesem Falle schon vor dem neuen imac.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Link zur Hand?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Man muss sich nur das Kameragedöns wegdenken, dann sieht das Teil doch ganz nett aus.

    Wenn die Displaydicke <= 5cm ist, dann würde ich dem einen oder anderen PCler einen Blick darauf empfehlen.

    Warum nicht?
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann such mal nach der V-Serie von Sony Vaio.
     
  9. borny88

    borny88 New Member

    Ein PC-Hersteller namens Lluon, der in Südkorea beheimatet ist, hat bereits im Juli einen Windows XP-Rechner vorgestellt, der an Apples neuen iMac G5 erinnert.
    Also wer hat es Apple nachgemacht??:rolleyes:
     
  10. borny88

    borny88 New Member

    Ein PC-Hersteller namens Lluon, der in Südkorea beheimatet ist, hat bereits im Juli einen Windows XP-Rechner vorgestellt, der an Apples neuen iMac G5 erinnert.
    Also wer hat es Apple nachgemacht??:rolleyes:
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    S.o. http://www.trigem.com/tgproduct/llu...on_allinone.asp
     
  12. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Das ist ja eine Verdrehung der Tatsachen! Wenn jemand gklont hat, dann war das ganz klar Apple. Gericom hat schon seit einem Jahr ein All-in-one PC unter dem Namen "Frontman Force" auf dem Markt mit dem Gehäusekonzept des iMac G5 (siehe Bild-Anhang). Und der hat sogar ein Funk Tastatur und Maus, plus TV-Funktion.

    Klar, Apple hat das Konzept stark veredelt, aber kopiert ist nun mal kopiert. Und Sonys VAIO ist ja schon auch schon vor dem iMac auf dem Markt gekommen.
     
  13. akiem

    akiem New Member

    der erste all in one war ja wohl der röhren imac.

    die weiterführung von apple zum flachen tft das mittlerweile standart wurde, war vollkommen klar. es wird auch kein protest von sony oder dem schrottvertrieb gericom kommen wenn apple diese tatsache werblich ausnutzt.

    gericom ist ja wohl vollständig daneben. ein tft an dem unter ein klobiger wurmfortsatz hängt und hinten auf der rückseite (die bewusst nicht gezeigt wird) ein rucksack so dick wie ein hackklotz. lächerliches teil. haben die dinger eigentlich immer noch diskettenschlitze?

    und sony hat ja auf seiner site bewusst einen schwarzen hintergrund gewählt. so kann man nicht die dicke des teil schätzen.

    keine gegner für die erfinder des all in one konzepts - die fa. apple.

    über design, verarbeitung, und aha effekte brauchen wir ja wohl bei apple nicht anfangen zu diskutieren.
     
  14. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Was macht Ihr hier denn für ein Geschrei? Nur Kiddies hier? ;-) Das Konzept hat Apple seit 20 Jahren. Bloss gab's damals noch keine Flatscreens.

    http://zubinet.org/albums/Macintosh-Advertisement-84/p12.jpeg

    Sagt mir lieber, wann Euer Neuer 20"er kommt. Meiner so in 2 Wochen direkt ab AppleStore, so Steve will. ;-)

    Gruss MarcoIhr
     
  15. akiem

    akiem New Member

    ein geschrei halt wie ein paar themen weiter.

    ...der imac

    ist zu laut
    zu heiss
    er kippt
    schlechtes design
    schlechtes material
    graka taugt nichts
    kabelgirr
    .
    .
    .
    luftgeschwätz von besserwissern die das teil noch nichtmal gesehen haben, geschweige daran gearbeitet haben. vernachlässigungswürdig!
     
  16. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    *rofl*

    Wofür das ganze "ist kopiert" Geschrei?

    Ein BMW hat schließlich auch ein Lenkrad, oder? :party:

    Und die anderen find´ ich eigentlich ziemlich hässlich....

    (vor allem den Commodore find´ ich nicht mehr zeitgemäss... wird der noch gebaut? ;) :party: )
     
  17. thesky

    thesky New Member

    Irgendwie find ich die All-in-one PCs ziemlich haesslich im Vergleich zum iMac.
     
  18. macmercy

    macmercy New Member

    Au haua...

    Wenn ich gewusst hätte, dass gleich die Schweizer wieder losbrüllen 'Wer hat's erfunden?' hätte ich den Thread gar nicht gepostet.

    Ist doch völlig Banane, wer zuerst damit auf dem Markt war - Hauptsache Apple verkauft davon ein paar Millionen und die Anderen nur ein paar Tausend.

    :rolleyes:
     
  19. stefan

    stefan New Member

    leck, wann hast du denn bestellt?

    meiner kommt erst on or before 06/10/04. und ob die das datum halten können, bich ich auch noch am zweifeln.

    s
     

Diese Seite empfehlen