IMac G5 für die Statistik !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von privateB, 25. September 2004.

  1. privateB

    privateB New Member

    Ich habe meinen neuen IMac

    bestellt am:

    bestellt wo:

    17" oder 20":

    geliefert am:

    Zustand ist :
     
  2. 23. September

    iMac 20 Zoll
     
  3. grufti

    grufti New Member

    20" + 2 GB Ram
    2. September

    Ausnahmsweise mal nicht bei Cyberport,
    trotzdem noch nicht da.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, gräme dich nicht.

    Beim iMac G5 wird erst mal die Zielgruppe beliefert. Also die bis 49 jährigen und erst lange danach alte Säcke am Krückstock.

    Selbst der Heilige Steve - da über 50 - kriegt seinen erst im November. :bart:
     
  5. *klugscheiß*

    Steve ist wenn mich nicht alles täuscht 47.
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Ach, meinst du? Und ich habe gehofft, ich sei auch mal eine Zielgruppe. Altersgerecht wäre der G5-Fernseher ja und ein großes Bild hat er auch.

    Für die jungen Leut ist das doch nichts. Viel zu flach.

    ;-)
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    @Eiskalte Frau:
    … das hättsde woll gerne, wa?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Steve ist am 24.2.1955 geboren und damit längst aus der Zielgruppe raus. :cool:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt, ... nicht wo dran man rumspielen kann. :D
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, du bist keine Zielgruppe, sondern eine Zielperson. :klimper:

    *zielfernrohrwattebäuschchenwurfmaschineanhauch*
     
  11. grufti

    grufti New Member

    :D :D

    Mit meinen 97 Kilo tendiere ich eigentlich schon eher zu einer Gruppe.

    :klimper:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe das *zielfernrohranhauch* jetzt mal abgeändert in *zielfernrohrwattebäuschchenwurfmaschineanhauch*, sonst kommt der pewe aus dem Hobbyraum gekraucht, weil er schon wieder Blutgeruch in seinen Nüstern wittert und zufrieden vor sich hin grunzt. :party:

    Aber bei 97 kg könnte man natürlich schon Marshmellows abfeuern. :D
     
  13. grufti

    grufti New Member

    ...aber nur, wenn man zufällig keine Völkerballwurfmaschine zur Hand hat.

    :party:

    Sollte hier nicht ursprünglich ein intensiver fachlicher Gedankenaustausch über nicht gelieferte iMacs stattfinden, du albernes junges Gemüse?
     
  14. turik

    turik New Member

    Grufti hat recht! Das wird nämlich wirklich interessant zu wissen. Also, um etwas beizutragen, gerne hier meine Daten, damit PrivateB endlich mal eine vernünftige Antwort bekommt:

    Ich habe meinen neuen IMac

    bestellt am: kein Datum

    bestellt wo: nirgends

    17" oder 20": 0"

    geliefert am: Angabe unmöglich

    Zustand ist : Angabe unmöglich
     
  15. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich habe meinen iMac:

    gekauft: geschenkt bekommen

    hergestellt: seit 1999

    Zustand: gebraucht

    17" oder 20": 15"
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Na also, es geht doch. Kurz und bündig, klipp und klar. Weshalb nicht gleich so?

    ;)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Junges Gemüse stimmt ja. Aber "albern"?!?

    Da zitiere ich doch gleich mal einen der groessten lebenden Filosofen:
    "Du wuerdest Dich wundern, wie farbenfroh diese Welt
    nuechtern aussieht."


    :tongue:

    P.S. Wird wahrscheinlich meine nächste Signatur. Aber ein bisschen muss noch die jetzige bleiben: "Es herbstelt. Die Montagsdemonstranten fliegen in den Süden." :cool:
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Der Auswurf des Meisters hat auch mich zutiefst beeindruckt.

    Die Welt ist nicht immer nüchtern. Ja, das hat mich echt aufgerüttelt. Doch wenn sie mal nüchtern ist, dann sieht sie farbenfroh aus. Heute ist sie demnach sturzbesoffen.

    :D
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Ich diktiere meinen Senf natürlich. Sonst würde ich ja längst nicht so voll schnell brauchen.

    :D
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe noch eine dieser äusserst raren grufti-Autogrammkarten (g. auf Skateboards vor Neuschwanstein). Willste eine abkaufen?
     

Diese Seite empfehlen