iMac G5 geht einfach aus???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Anna, 16. Oktober 2008.

  1. Anna

    Anna New Member

    Hallo,

    habe darueber schon etwas im Forum gefunden, aber vielleicht weiss inzwischen noch jemand etwas?
    Es beginnt so, dass nach einer gewissen Zeit die Maus unten nicht mehr rot leuchtet, kurz danach fängt die Lampe am Mac an zu blinken wie im Stand-by-Betrieb und dann erlischt sie....aus ist`s. Er geht dann nicht mehr an. Erst wenn ich den Stecker eine Zeitlang rausziehe, geht`s wieder. Und das passiert seit kurzem mehrmals am Tag.
    Was kann das sein?
    Hoffentlich nicht dies:

    http://www.apple.com/de/support/imac/repairextensionprogram/

    Es handelt sich naemlich um die 1.Generation mit passender Seriennummer.

    Hat jemand Rat?

    Gruesse

    Anna
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Ich hätt jetzt spontan auf ein defektes bzw. überhitzendes Netzteil getippt. Aber wenn Apple schon eine kostenlose Reparatur anbietet, würd ich das Angebot in Anspruch nehmen...

    Greetz,
    John L.
     
  3. Anna

    Anna New Member

    Diese Aktion ist leider beendet.
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    Dann würd ichs mal beim Apple Händler meines Vertrauens versuchen...vielleicht hast Du ja Glück und er kann noch "was drehen"...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen