imac g5 hat sich gerade verabschiedet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 19. Februar 2005.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    also folgendes geschah:

    habe gerade im netz herumgesurft (hier im forum und in einem anderem uni-forum) und habe dann einen link zu einem programm geöffnet und jetzt stand alles still... nix ging mehr. weder safari sofort beenden, noch irgendetwas anderes wie lautstärke verändern. also reset und beim starten haben dann die lüfter extrem hochgedreht, so dass ich dachte, mein imac will in den warmen süden verschwinden :confused:

    wo kann ich jetzt das protokoll meines problems an apple schicken, damit dies behoben wird?

    was könnte die ursache für mein problem gewesen sein, denn ein neues programm habe ich auch nicht getestet und selbst wenn, dann sollte sich ja nur das programm verabschieden und nicht gleich das system?

    RALPH
     
  2. joerch

    joerch New Member

    War warscheinlich nur ein *systemhänger...
    kommt schon mal vor.
    Warscheinlich warste bei
    microsoft auf der seite oder so.
    Passiert das öfters unangekündigt ? Oder regelmäßig ?
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    was soll ich auf dieser seite :confused:

    systemaufhänger :confused:

    aber wo finde ich das protokoll über das problem, damit ich es zu apple schicken kann?

    RALPH
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Programme->Dienstprogramme->Konsole . Da dann die System- und Anwendungslogfiles ansehen.

    Poste doch mals was sich da so findet bezüglich Safari.
     

Diese Seite empfehlen