iMac G5 - Herr Kodawari packt aus...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AugustinusX, 15. September 2004.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Na, das musste ja so kommen: ausgerechnet der wahnsinnige iBook-Skelettierer KODAWARISAN hat offensichtlich eines der ersten Schneebretter ausgeliefert bekommen.
    Da können wir uns ja jetzt schon auf die transparente Version freuen...:party:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mist, ich bekomme deine gelinkten seiten nicht auf.
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Hab die Meldung heute Morgen bei MacNN.com gefunden und pflichtschuldigst unverzüglich hier gepostet, kurz darauf hat sie es dann auch in die Macnews.de geschafft und stand heute Mittag dann auch in Mactechnews.de...

    Wenn man diese allmähliche Verbreitung in der deutschen Mac-Community mal global hochrechnet, kann man sich schön ausmalen, wie der Webserver, auf dem die Seite liegt, schön theatralisch sich noch eine Weile heldenhaft des Ansturms erwehrend, schließlich absolut chancenlos mit einem leisen "plop" das zeitliche segnet... :) :D

    Das scheinen wirklich die allerersten "privaten" iMac-Bilder im Netz zu sein, der wurde definitiv ausgeliefert, ich habs heut morgen noch gesehen :cool:
     
  4. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Sieht wenig inspirierend aus....
     
  5. Leo

    Leo New Member

    Habe soeben festgestellt, dass die Bilder wieder von myibook.tk genommen wurden und es verpasst, diese vorher zu speichern und auf meiner eigenen HP zugänglich zu machen.
    Sorry und Grüsse
    Leo
     
  6. borny88

    borny88 New Member

    Hallo,
    Ich habe die Bilder auf meine Seite gesetzt (ist meine HP) aber der TrafficLimit wurde durchbrochen!
    Sorry!!
    Kannst mir deine email geben dann schicke ich sie dir!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt, ziemlich öde.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen