iMac G5 - in 6 Tagen hier erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 31. August 2004.

1. macmercy

macmercy New Member

Na, wenn Comspot den Mund da nicht mal zu voll nimmt...

2. macmercy

macmercy New Member

Hab gerade mal telefonisch nachgefragt. Die gehen von etwa 10 Tagen aus (lt. Ihrer Datenbank). Allerdings nur bei Rechnern, ohne BTO-Option. Also kein BT oder AE eingebaut. Sonst verzögert sich das um mindestens 2 Wochen.
    Wer also AE braucht, kann separat dazu bestellen. Bei BT gibts nur die Möglichkeit den D-Link zu ordern.

3. macmercy

macmercy New Member

Als ich meiner Frau eben den neuen iMac G5 gezeigt habe, sagte sie: 'Und? Wann bestellen wir den?' Tja - da hab ich dann mal bei Comspot geordert:

iMac G5 17" SD + AE (separat) inkl. 36 Monate Comspot Garantieerweiterung = 1.675,- / lieferbar in 10 Tagen
    RAM gibts bei DSP günstiger, BT-Dongle hab ich noch. Tscha, watt soll ich sagen - et kütt wat Nües int Hus...

4. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL.

Jammer bloss nicht rum, wenn Apple dir das Ding im weihnachtlichen Verpackungsoutfit schickt, ja?

Aber für so realistisch denkend schätze ich dich doch ein, daß ich mir da keine Sorgen machen brauche.

:D

5. nanoloop

nanoloop Active Member

17" G5 iMac:
    350:1 contrast ratio
    200 cd/m2 brightness
    120° horizontal; 90° vertical viewing angle

vs.

20" G5 iMac:
    350:1 contrast ratio
    230 cd/m2 brightness
    170° horizontal; 170° vertical viewing angle

Wäre das ein Grund für den 20"?

Kenne mich mit solchen Daten nicht aus.

6. macmercy

macmercy New Member

Ich bin ja nicht rechnerlos. Wenn's länger dauert, dauert's halt.

Die Daten sind schon besser beim 20er - aber ob 120 oder 170° ist doch Banane. Man sitzt doch direkt davor. Wenn man das Teil als TV missbraucht, im Wohnzimmer stehen hat und ein paar Leute eingeladen hat - ok. Wann kommt das mal vor?

Diese Seite empfehlen