iMAC G5(iSight, 20", Superdrive) aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von freakysurfer, 5. Juli 2007.

  1. freakysurfer

    freakysurfer New Member

    Hallo Leute !

    Ich wollte nun mal meine iMac bis zur Maximalgrenze mit Speicher bestücken. Also noch nen 2GB Riegel rein.

    Ich liebäugle mit dem MDT 2GB DIMM DDR2 PC-4200 (Produktbezeichnung: M948-533-16). Hat schon jemand Erfahrung mit dem Hersteller gemacht und geht der Riegel überhaupt rein? Der Riegel ist nämlich beidseitig bestückt.

    Danke im Voraus !

    mfg freayksurfer
     
  2. freakysurfer

    freakysurfer New Member

    Hallo Meister!

    Glaube auch, das es das beste ist, wenn ich bei denen kaufe. Da hab ich ne gewisse Garantie.

    Danke für deine Hilfe!

    mfg freakysurfer
     
  3. derbaer

    derbaer New Member

    Ram-Riegel von MDT kann ich vorbehaltlos empfehlen. In meine Macs kommen seit Jahren nur MDT-Speicher, deutscher Hersteller - und nicht so Drittware wie bei DSP -, günstig und über jeden PC-Höcker zu beziehen.

    btw: Apple bestückt Macs auch von Werk aus mit MDT-Speicher...habe ihn zumindest schon in meinen Macs vorgefunden...

    ...aber DSP ist sicher auch eine gute Wahl...nur nicht die einzige^^
     

Diese Seite empfehlen