iMac G5: KB for Dummies

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 6. September 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Wow - selbst das ist mit einem iMac G5 so einfach, wer hätte das gedacht.

Nur ein Problem hab ich noch - wo bekomme ich den iMac G5 her, damit ich ihn transportieren kann? Gibt die Knowledgebase da auch eine Erleuchtung?

Christian.

3. stefan

stefan New Member

schade das keine bilder bei sind. an welchen seiten muss ich den imac denn anfassen? *grübel* :confused: :party:

s

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

typisch ami, aber was ist mit den leuten, die nicht lesen können?

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kein Problem. Ich lese es dir vor :D

Gruß
    Kalle

6. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Das ist mir zu komplisziert. Ich glaub ich mach's doch wie immer: Die Kabel abmachen und dann an den beiden Seiten nehmen.;)

7. MacAndy

MacAndy New Member

Tja, ist halt die Dummheit der Amerikaner.
    Bei denen muss auch auf der Aluleiter stehen, das man sie nicht an eine Hochspannungsleitung anstellen soll.:D

8. sahomuzi

sahomuzi New Member

Tja ja, ein Motorradhersteller hat mal einen Prozess in den USA verloren, weil in der Bedienungsanleitung nicht drinnen gestanden ist, dass man nicht freihändig fahren soll. *rofl*

Ich hoffe, dass Apple dann auch noch eine optimale Bedienundsanleitung mitschickt:

- imac nicht in die Microwelle stecken
    - imac nicht mit in die Dusche nehmen
    - imac nicht vom Balkon schmeissen
    - imac nicht als snowboard verwenden

usw.

9. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin,

bei den Amis steht auch aufm Rückspiegel, das die Sachen im Spiegel weiter weg aussehen als sie tatsächlich entfernt sind. :rolleyes:

Und ein Microwellenhersteller wurde schon mal verklagt, weil in der Bedienungsanleitung nicht stand, das man in der Microwelle keine Katzen trocknen kann. :embar:

Und an der Gaze vor den amerikanischen Fenstern steht, das diese keinesfalls Kinder am herrausfallen hindert. :eek:

Einerseits machen die so einen riesen Aufwand das es jeder begreift, aber anderer seits haben sie auf ihre Straßenschilder irgendwelche Texte stehen, wie "diese Spur endet hier" o.ä.
    Wenn man jetz aber nicht lesen kann, oder des englischen nicht mächtig ist, was nun, bei uns gibts babyeinfache Symbole die jeder Depp kapieren sollte. :D

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen