iMac G5 Lüfterproblem- Aufnahme mit iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 27. Oktober 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

  2. stefan

    stefan New Member

    ich würde mich ja wirklich immer noch freuen, wenn die flüsterleisfraktion einfach mal eine referenzaufnahme oder analyse mit signalscope online stellen würde. das ist wirklich nicht schwer und würde den verwirrten lüftergeräuschhalluzinierern, wie mir, einfach zeigen, ja- es gibt ihn, den flüsterleisen imac g5.

    so eine flüsterleiseaufnahme/ signalscopeanalyse ist im netz irgendwie nicht aufzutreiben. was den verdacht nährt - es gibt ihn nicht, den wunderbaren like a whisper imac g5 und das alles ist eine große leere hype-blase.

    also, geschwind eine aufnahme/ analyse online gestellt.

    gruß

    s
     

Diese Seite empfehlen