imac g5 lüfterprobs nach update auf 10.3.7

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hobbit, 3. Februar 2005.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    hi,

    habe heute noch einen imac g5 20" bekommen und dieser ist erstmal ne ganze weile mit 10.3.6 ohne irgenwelche lüftergeräusche gelaufen (kopieren der ganzen programme etc. ca. 2 stunden)
    dann update gemacht und nun heulte der lüfter alle ca. 5 minuten auf. an ein vernünftiges arbeiten war so nicht zu denken.

    dann das ganze nochmal neu installiert (10.3.6) und der rechner läuft nun seit 5 stunden mit einem lauen lüftlein.

    hat da jemand noch das geliche problem?
     
  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich höre mehr ein gleichmäßiges schnurren. Kein Aufheulen oder ähnlich. Und dieses Schnurren ist alles andere als störend.
     
  3. ApuXteu

    ApuXteu New Member

    Also bei meinem 17" imac den ich seit Anfang der Woche habe ist auch der CPU Lüfter sehr laut. Aber hier wird dieses Mitpanal oder so getauscht.

    Ich denke damit ist das dann behoben.
     
  4. stefan

    stefan New Member

    optimist. aber halt uns auf dem laufenden.

    s
     
  5. pb_user

    pb_user New Member

    sind die immer noch nicht weiter?
     

Diese Seite empfehlen