iMac G5 Mac OS 10.3.5 + HP PSC 1215

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von EichlerA, 2. Januar 2005.

1. EichlerA

EichlerA New Member

hallo !
    hat hier jemand erfahrung mit dem drucker von HP ? habe hier probleme mit der installation und wollte fragen ob hier schon jemand praktische erfahrung hat.

2. mac-addict1982

mac-addict1982 New Member

Ja, habe ich schon ein bisschen (iBook G4 und HP DeskJet5150). Was hast du genau für Probleme/Fragen?

3. EichlerA

EichlerA New Member

die software installation funktioniert, nur der druckertreiber (unter Drucker konfigurieren) läßt sich für den psc1215 nicht installieren:angry:
    es erscheint immer fehler -9672. lt. hp muß man NUR folgendes machen:

#

Wechseln Sie zum Ordner /Library/Startup Items, und ziehen Sie die Programme auf den Desktop.
    #

Wechseln Sie zu System Preferences/Login, und suchen Sie dort die Liste der Elemente, die bei der Anmeldung des aktuellen Benutzers automatisch geladen werden.
    #

Ziehen Sie diese Elemente auf den Desktop (Sie können sie später an anderer Stelle speichern), und löschen Sie sie eins nach dem anderen aus der Liste, indem Sie das Element markieren und auf Entfernen klicken.
    #

Starten Sie Macintosh neu, und laden Sie den HP Softwaretreiber neu.
    #

Nach einer erfolgreichen Installation können die Startprogramme wieder in den Ordner Startup Items zurück verschoben werden.
    #

Die Anmeldeelemente können der Liste wieder hinzugefügt werden; wählen Sie hierzu Hinzufügen aus, blättern Sie zum Original und wählen Sie Öffnen aus.

so ganz blick ich da aber nicht durch.welchen libary ordner meinen die genau ? gibt es kein programm welches dies übernimmt ? leider gibt es auf der hp web seite keinen neuen mac OSX.3 treiber und der online support ist nur für die windows plattform :eek:

4. EichlerA

EichlerA New Member

schade, hat niemand eine idee?

Diese Seite empfehlen