iMac G5 mit Pc nutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dark_Fighter, 17. September 2004.

  1. Dark_Fighter

    Dark_Fighter New Member

    Hi ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt das Display des Imac G5 auch mit einem Windows PC zu nutzen, also das man den da anschliesst. Grund ist einfach der, dass ich einen Apple zum arbeiten usw. haben würde und eine Pc zum zocken.
    Wenn es geht muss der Mac dann an sein wenn ich spiele ?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Geht nicht, da der iMac keinen Monitoreingang hat.
     
  3. MacAndy

    MacAndy New Member

    an den PC ein VGA zu Composite adapter anhängen, dann an den iMac EyeTV 200 und dann in EyeTV vollbildmodus aktivieren.:D
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Der war guuut! :tongue: :sabber: :D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Für den Preis des EyeTV bekommt er allerdings auch nen PC-Monitor :D
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    und außerdem soll man nicht Perlen vor die Säue werfen...
     

Diese Seite empfehlen