iMac G5 Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Koalin, 15. November 2004.

  1. Koalin

    Koalin New Member

    Hallo!
    Nach 4 Jahren iMac G3 ist der Unterschied zum G5 Monitor schon gewaltig. Allerdings ist auch hier der Helligkeitregler schon am Anschlag. Woran liegt das? Auch gibt es einen leichten Helligkeitsverlauf von unten nach oben (oben ist´s dunkler). Stört mich jetzt eigentlich nicht besonders, aber ist das normal?

    Grüße
    Koalin
     
  2. Koalin

    Koalin New Member

    Ist ein einfarbiges aus den Apple Vorlagen. Haben die etwa einen Verlauf?
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ja, such mal den Beitrag von akiem raus, als er seinen iMac G5 bekam (irgendwas mit iMac G5 Reklamation oder so). Da hat er das auch beschrieben als Verlauf...
     

Diese Seite empfehlen