iMac G5 Monitore synchronisieren???? oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thiesbert, 7. Oktober 2005.

  1. thiesbert

    thiesbert New Member

    Moin moin werte Gemeinde,

    Ich habe amn meinem iMac G5 1,8 20'' mit der 64 MB Gefoerce Grafikkarte noch einen Monitor von Benq angeschlossen und nun muss ich mit erschrecken feststellen, dass der Mac die Bildschirme zur spiegelt und sie nicht einzeln ansteuern kann.
    Das kann doch nicht wahr sein. Mein Powerbook G4 500 kann mit seiner 8 MB grafikkarte schon 2 Bildschirme parallel darstellen und das ist 4 Jahre alt.
    Haben die beio Apple etwa da wieder Softwareseitig einen Riegel vorgeschoben?? Hat jemand von euch schonmal was von so einem Grafikkartencrack gehört der aufeinem iMac läuft.
    Auf meinem alten iBook hat es damals wunderbar funktioniert mit dem klinen Tool. Weiß jemand Rat???????

    mfg

    thies
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. Florian

    Florian New Member

    Hi,

    was Du suchst, ist der Rutemöller-Hack.

    Gruß,
    Florian

    Nachtrag: Arrgh, wieder mal zu langsam!
     
  4. thiesbert

    thiesbert New Member

    ein fettes Dankeschön!!!

    thies
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du musstest die englische Seite ja auch erst über den großen Teich holen.
    Das dauert. :biggrin:

    micha
     

Diese Seite empfehlen