iMAC G5 nur ohne externen Monitor ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flippo78, 8. November 2005.

  1. flippo78

    flippo78 New Member

    Hallo zusammen,

    verstehe ich das richtig??? Beim neuen iMAC G5 kann das Monitor-Bild nur gespiegelt werden, aber nicht über einen externen Monitor erweitert?

    Wie kann das denn sein, wenn schon meine schäbbije PB 12" Graka das kann? Oder hat es andere Gründe? Oder hab ichs falsch verstanden? Finde den Rechner nämlich an sich absolut perfekt, aber das stört mich schon!

    Gruß
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Die Frage gab es doch grad ?!


    iBooks und iMacs sind ab Werk so limitiert das der zweite Bildschirm nur gespiegelt ist.

    Man kann diese Funktion aber freischalten und erhält 2 vollwertige Bildschirme (Auflösung auch frei wählbar)

    Reine Politik seitens Apple, die Grafikkarten können alle mehr als es Apple zuläßt.

    Tools dazu bei Softwarequellen wie versiontracker...&Co
     
  3. uwematth

    uwematth New Member

Diese Seite empfehlen