iMac G5 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ELC-Zerocool_0C, 28. März 2008.

  1. ELC-Zerocool_0C

    ELC-Zerocool_0C New Member

    Ein kollege von mir hat sich bei ebay einen imac g5 ersteigert! ohne system!

    beim einlegen der Mac OSX.10.4 AllInstall DVD tut sich garnichts bootet nicht davon und schreibt kein system!

    beim einlegen einer Mac OSX 10.4.x iMac G5 Install DVD tut sich auch nicht,

    leopard genau das selbe,

    aber wenn ich eine PowerMac g5 install dvd einlege startet er von dieser,schreibt aber dann beim "installationsprogramm" das die version die ich installieren will eine ältere ist als auf der hdd vorhanden, bin mir aber sicher das da kein system mehr drauf ist da ich das volume gelöscht habe.

    habe auch schon techtool pro v4 drüberlaufen lassen, weil ich dachte vielleicht hat das dvd laufwerk etwas, keine fehler gefunden!
    bitte umhilfe

    danke, ELC-Zerocool_0C
     

Diese Seite empfehlen