Imac G5 Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cosinus, 10. Dezember 2007.

  1. cosinus

    cosinus New Member

    Hallo Zusammen

    Folgendes Problem: Mein Imac geht nicht mehr von selber in den Ruhezustand, also der Bildschirm wird schon dunkel, aber der Ruhezustand der Festplatte wird nicht mehr aktiviert. Ich habe schon einige male auf Standardeinstellungen zurück gestellt, geändert hat sich aber nichts. Ich kann wohl noch manuell den Ruhezustand aktivieren, automatisch läuft da aber nichts mehr seit ca. 1 Monat.
    Irgendwie nervt mich das total, hat irgend jemand ähnliche Probleme oder weiss woran es liegen könnte?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ja.
    Dieses Problem wird seit Jahren immer wieder berichtet. Der Ruhezustand ist ein generelles Problem von Apple und ich fürchte, die kriegen das niemals in den Griff. :kotz:
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Der Ruhezustand kann auch durch USB-Geräte gestört werden. Sind irgend welche USB-Geräte dazu gekommen?
     

Diese Seite empfehlen