iMac G5 - Speicher nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Necromantikerin, 5. Dezember 2005.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hi!

    Ich bin gerade dabei einen G5 iMac zu kaufen, möchte aber gerne etwas Geld beim Speicherkauf sparen und das selber machen. Bin auch nicht gerade ungeschickt, was sowas angeht. Nun aber die Frage an erfahrene im Bereich iMac.

    Wie schwer ist den der Speichereinbau da? Kommt man da ähnlich gut dran, wie beim emac?
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

  3. derbaer

    derbaer New Member

    Schwer ? - nein !

    Ich habe ca. 10 min dafür gebraucht, wobei die meiste Zeit fürs Auf- und Zuschrauben 'drauf gegangen sind. Kleine Schrauben halt^^.
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    aber sehr unübersichtlich .Ich empfand es als sehr hinderlich das ich nicht gesehen hab wo ich denn RAM reinstecken muss...
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ist das beim Intel-iMac einfacher?
     

Diese Seite empfehlen