iMac G5 Spezifikationen auf macguardians.de

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 26. August 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Falls es jemals einen Thread "Witze" geben wird, wird dieser Artikel zuerst dorthin verlegt werden!

    :shake:
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Na da hat jemand zu tief ins Sommerloch geguckt :D
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Der ist auch gut: "Während die Low-Power-G5s ein winziges Netzteil und nur zwei Lüfter im Gehäuse ermöglichten, erfordert die X800 leider zusätzlich 13 schnelldrehende 40mm-Lüfter und ein mittelgroßes Atomkraftwerk." :D
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ist ja auch alles offensichtlich nicht so ganz ernst gemeint.

    Nächste Woche wissen wir vermutlich alle mehr. :cool:
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Schnellmerker. :party:
     
  7. Go610

    Go610 New Member

    klasse Persiflage :D
    Vorallem die Rage 128 :eek:) ;)
     
  8. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ja, rekordverdächtig. Ich meld mich bei Olympia.
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ja, die Karte war echt Kult. Bei ATI müssen sie damals vor Freude fast geplatzt sein, als Apple Millionen von den Dingern abgenommen hat, als das Teil im PC-Bereich bereits seit 1 Jahr wieder out war.
     

Diese Seite empfehlen