imac G5 Und sein summen, kann mir jemand auskunft geben?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nafets-24, 2. November 2004.

  1. nafets-24

    nafets-24 New Member

    ich bin seit heute besitzer eines imac g5 17". frage, wenn das netzgerät defekt wäre, würde man dann ständig dieses bruzeln hören, oder würde es im ruhezustand oder wenn der mac ausgeschaltet ist aufhören?

    vielen dank für eueren input.
     
  2. stefan

    stefan New Member

    netzteilproblem erkennst du daran, dass das bruzeln abhängig von der displayhelligkeit ist.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wenn Dein Rechner zu laut ist, egal weshalb, dann tausche ihn sofort um. Wäre mir ganz egal, was daran nicht stimmt, Hauptsache ich als Kunde bekomme ein vernünftiges Gerät. Und ein vernünftiges Gerät macht keinen Lärm.
     

Diese Seite empfehlen