Imac G5 und TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smarti007, 10. Februar 2005.

  1. smarti007

    smarti007 New Member

    hallo

    vielleicht ne blöde Frage .... ich plane den imac G5 plus eyetv 300 zu nutzen .
    nun die frage ... schafft der eye tv tv programm auf erweitertem desktop ( vga-out und adapter vga- svideo auf TV) und gleichzeit mit safari surfen und eben normales arbeiten ? geht das ??

    sorry bin ja noch pc user

    smarti007
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Also mein PowerBook G4 15" mit 1.25 GHz packt Fernsehen und DVD rippen parallel, dann sollte Dein G5 Fernsehen und Surfen auch packen :) Das Fernsehbild ruckelt nicht, das Rippen dauert halt ein bisschen länger, aber eben ohne Fehler. Das Fernsehen produziert bei mir ca. 60% Last.

    Ich benutze zwar ein Formac TVR via Firewire, aber vielleicht hilft Dir das ja auch weiter.

    Kuck grad Harald Schmidt während ich das schreibe...

    Eventuell gibt es aber ein anderes Problem: kann der iMac unterschiedliche Monitore überhaupt ausgeben oder spiegelt er lediglich den Monitor. Würde bei SVGA Out bedeuten, dass der Monitor auf Fernsehauflösung umschaltet. Da bin ich aber jetzt nicht sicher...
     

Diese Seite empfehlen