imac g5 wird lauter...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lixoo, 20. Mai 2007.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    seit einiger zeit fällt mir auf, dass mein imac g5 (power pc g5, 2 ghz) nach einiger zeit betrieb immer lauter wird. ob es der lüfter ist? und wenn ja und überhaupt: was tun?

    danke für eure hilfe...

    ein sonst eher ruhiger macbenutzer....
     
  2. kochenlinus

    kochenlinus New Member

    War bei mir auch so. Ich hab den iMac darauf geöffnet und sorgfältig (und vorsichtig) innen mittels Staubsauger von Staub befreit. Unglaublich, was sich da im Laufe der Zeit so ansammelt. Und siehe da: Anschließend war wieder Ruhe im Karton.
     
  3. fiorentino

    fiorentino New Member

    Staubsauger???

    Dem Einfallsreichtum deutscher Hobbybastler sind keine Grenzen gesetzt:
    Im Saab-Forum auf Motortalk.de gibt es eine Anleitung wie man defekte Displays des Bordcomputers durch Bügeln mit dem Bügeleisen wieder erweckt.


    Ist dass eigentlich alles ernst gemeint?
     
  4. kochenlinus

    kochenlinus New Member

    Ist es. Natürlich nicht mit einem Teppichklopfervorsatz, sondern mit einem dieser kleinen Bürstchen, die man auf den Schlauch steckt, um Polster oder was weiß ich zu reinigen.
     

Diese Seite empfehlen