iMac G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 2. August 2004.

  1. Eine brauchbare Spekulation über das neue Design des iMac G5 fand ich heute morgen auf Mac TV. Ich glaube, daß Design kommt dem neuen Gerät schon sehr nahe.
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    könnte schwierig mit der kühlung werden, aber vielleicht kommt er ja mit ner wasserkühlung, die so flächig aufgebaut ist wie die rückseite vom kühlschrank :party:
     
  3. Möglich. Alle ernstzunehmenden Quellen meinen aber, daß die "Pizzaschachtel" am TFT angebracht ist. Also glaube ich eher an diese Variante (natürlich modifiziert - vielleicht etwas dicker). So hässlich wie die Vaios hinten aussehen wird der nicht.
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Auf jeden Fall wird der neue iMac mein neuer Rechner. Dann werde ich die beiden Compaq Notebooks zertreten, aus dem Fenster werfen, runterrennen, mit dem Auto drüber fahren, Kölsch drüber kippen, von der Straße kratzen, fotografieren, bei ebay reinstellen, Gewährleistung ausschliessen.

    :D
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Welch verschwendung....
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ein Gefallen an die Rheinländer...

    :party:
     
  7. turik

    turik New Member

    Herrlich konsequent
    :D


    Neuer iMac: Wäre eigentlich naheliegend, die Technik dazu gibt's ja.
    Aber zum Knuddeln wie ein Bunti-G3 ist das Teil zu spröde.
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    oder den vier Mädels im Bärengraben von Bern zum Fraß vorwerfen???

    *gernzumCHtreffenkommenwillaberzuweit*
     
  9. turik

    turik New Member

    700 km, die ich gut kenne. Habe schon öfters im feinen Messegelände da gearbeitet. Ausgang ist sehr angenehm. Es hat schöne Lokale und viele sympathische Menschen dort.
    Zum Bier sage ich nichts.
    :)
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ok, bei so einem Rechner könnte ich vielleicht nochmal mein Glück mit einem Apple versuchen, aber ein Apple Notebook kommt mir nicht mehr ins Haus.
     
  11. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hodscha, ist dein Avatar immer noch so wegen der begabten Künstlerin???

    Btw: Hast wohl Pech mit dem mobilen Apfel gehabt...

    *schulterzuck*
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ausgang? Richtung Rhein? Angenehm? Wegen kühlem Nass? Oder Ausgang Richtung Parkplatz? Warmes (heisses) Auto? Wo sind da Lokale? Oder reden wir von Köln???

    :party: :party: ;)
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Anhang: imac_g5.jpg
    Bisher 89 x heruntergeladen.



    Na ob mir sowas jetzt gefallen würde???

    :rolleyes:
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    wehe wenn nicht!

    @ganimed: was ist mit dem Anhang passiert?
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Vorsicht - zum Rheinland muss man erst gehören, bevor man ihm gefallen kann.
    Düsseldorf zählt mit Sicherheit nicht dazu, Rhein hin, Rhein her!
    ;-)
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ist das an der seite ein diskettenlaufwerk? wie uncool :D
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ist wirklich unglaublich, kaum macht einer Cinema 4D an, schon sind alle von den Socken :)
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    So? Bitte nicht! Ich will eher etwas in diese Richtung

    B
     
  19. RPep

    RPep New Member

    Moment, Rheinland??

    Ich bin ein echter Rheinländer, komme aus Neuss am Rhein. Mit den Kölnern verbindet uns eigentlich ja die gemeinsame "Ablehnung" alles Düsseldorferischen :) Aber Rheinländer sind wir trotzdem ALLE, von Moers bis Bonn....

    siehe wissen.de:
    Rheinland

    historische Landschaft beiderseits des Mittel- und Niederrhein, die ehemalige preußische Rheinprovinz; der nördliche Teil bildet heute den Landschaftsverband Rheinland innerhalb des Bundeslands Nordrhein-Westfalen.
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das ist ja an Hässlichkeit kaum zu toppen!

    ;-)

    PS: ist auch ein bisschen alt, oder? Da gab es noch Acryl als Gestaltungselement - aber heute?
     

Diese Seite empfehlen