iMac G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ellenna, 4. März 2005.

  1. ellenna

    ellenna New Member

    Hallo

    kann mir jemand sagen wie hoch ein iMac G5 mit 20" Display ist,
    Tisch bis Oberkante Bildschirm.

    Danke
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    :D
    ...na ob die das wissen?! :rolleyes:
     
  4. ellenna

    ellenna New Member

    soweit klar, aber wie viel cm sind es von der Tischplatte bis zum Display ?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Unterkante? Keine Ahnung...
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    hmmm, das kommt drauf an wie hoch der Tisch ist....
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Welches Maß meinst du denn jetzt, A oder B?
    Wie du auf dem Bild erkennen kannst, ist da zwischen dem 20" und dem 17" kein unterschied. Es könnte dir also auch jemand mit 'nem 17er iMac G5 weiterhelfen, indem er das einfach mal ausmisst.

    micha

    Nachtrag: Aber vielleicht hilft dir ja auch schon diese Aussage von Apple weiter.
     
  8. Jotti2

    Jotti2 New Member

    Vom Tisch bis zur Unterkante des Displays messe ich 6 cm. Der Fuß ist (wie beschrieben) 8mm dick. Zwischen Fuß und Display bleiben also 5,2 cm.
     
  9. turik

    turik New Member

    Vom Tisch bis zur Unterkante sind es 63 mm, wenn der iMac senkrecht auf seinem Fuss steht. Leicht schräg geneigt, wie so üblich beim Davorsitzen, sind es 75 mm.
    (Das ist ein iMac G5 17")
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    willst Du rechts und links je einem Mac mini drunterstellen und einen Cluster bauen?

    Wäre interessant.

    Gruß
    Pahe
     
  11. ellenna

    ellenna New Member

    alles klar Danke Ihr habt mir weitergeholfen

    ellenna
     

Diese Seite empfehlen