iMac ganz leise

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gitarre, 9. Juni 2007.

  1. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Gestern abend war es in meiner Wohnung richtig heiß, so 29,6 Grad. :teufel:
    Da ich den iMac im Januar gekauft hatte, war dies der erste Tag bei großer Hitze.
    Doch der Lüfter zeigte keine Schwäche und sauste genau so leise, fast unhörbar wie immer vor sich hin. :biggrin: :klimper:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... und falls die Lüfter mal "durchdrehen", kannst du bei Energy sparen die Prozessorleistung auf minimal stellen.
    :nicken:
     
  3. macguinnie

    macguinnie New Member

    In den Systemeinstellungen/Energie sparen/Optionen/Prozessorleistung
    ist die Einstellung zu finden.
     
  4. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    @Schrinsemeister: geändert! Ich hab den G5 elegant übersprungen.

    @macguinnie: das Feld gibts bei mir nicht.
     
  5. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    ...weil es diese funktion - mal von den notebooks abgesehen - nur bei den "elegant übersprungenen" G5 gibt...
     
  6. macguinnie

    macguinnie New Member

    Unter 10.4.9 sollte es eigentlich da sein!
     
  7. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    So sieht mein Feld "Optionen" aus:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die Option hat mein intel iMac ebenfalls nicht. Wird wahrscheinlich wirklich nur bei einigen Rechnermodellen nötig sein, dort manuell einzugreifen, schätze ich mal.
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    ist nur bei den G5 da....diese Einstellung.Ich hab beides ,zuhause ein G5 und auf der Arbeit ein Intel...was soll ich sagen, der Intel ist schneller und leiser.Aber die Programme die ich noch für den G5 habe ,möchte ich nicht missen.Der Umstieg ist also erst angesagt wenn ich einen neuen brauche..
     

Diese Seite empfehlen